3. Platz im letzten Hallenturnier der C-Jugend

C-Jugend

Im letzten Hallenturnier in Neuhausen in der Hofbühlhalle, hatte der TSV einige neue Gesichter im Einsatz. Das neu zusammengestellte Team fand sich sehr schnell und so wurde auch in den Gruppenspielen schön und druckvoll agiert. Von Spiel zu Spiel wurden die Laufwege und das Passspiel immer besser und alle Spieler wollten ihr Bestes zeigen. So konnte auch ein Sieg nach dem Anderen eingefahren werden.

TSV Eningen – FC Neuhausen II         3:0

TSV Eningen – SGM Trochtelfingen    2:0

TSV Eningen – VfL Pfullingen               2:1

Im entscheidenden Spiel gegen die SG DeSi II genügte ein unentschieden um ins Finale einzuziehen. Ob die Beine schwer waren oder der Kopf wie gelähmt konnte nicht mehr genau festgestellt werden. Auf jeden Fall gelang in diesem Spiel fast gar nichts mehr und so verloren unsere Jungs 0:2 und den Einzug ins Finale. Im Spiel um Platz 3 und 4 lief es auch nicht mehr optimal. Die super Form der Vorrundenspiele ging verloren. Aus einem 0:2 Rückstand wurde mit einem Kraftakt noch ein 2:2 erkämpft, was zum Neunmeterschießen führte. Im Neunmeterschießen behielt unser Keeper Emanuel die besseren Nerven und entschärfte den entscheidenden Schuss der SGM Belsen. Jamie verwandelte dann noch gekonnt und wir erreichten den 3. Platz im Turnier.

Gratulation!

Für den TSV spielten:

Emanuel Pavlovic, Sebastian Porr, Sebastian Abinante, Jakub Fertykowski (8), Armann Adreshirzadeh (1), Muhamet Eminaj, Yusuf Özmen, Ozan Sabir, Mert Er, Jamie Göppel