+++Aktuelle Pressemeldung+++

Nach 19 Jahren TSV Eningen ist vorerst Schluss. Unser Spielertrainer Maik Stingel schließt sich mit sofortiger Wirkung dem FC Viktoria Köln 1904 e.V.an. Der 25-Jährige wird das Amt des Co-Trainers an der Seite von der zweimaligen Europameisterin Inka Grings in der U17 Bundesliga West übernehmen. „Dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen“, so der A-Lizenz-Inhaber. „Ich bedauere meinen Weggang sehr. Die Sache war äußerst kurzfristig und eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich bisher treffen musste. Wir stehen an der Tabellenspitze und wollen aufsteigen. Die Jungs machen das, ich bin mir sicher“, ergänzt Stingel. Stingels Amt als Kommandogeber im Arbachtal übernehmen Marijo Prpic und Michael Hoffmann. „Ich werde sie dabei – auch wenn ich ein paar Kilometer entfernt bin – unterstützen. Die zwei bekommen das hin“, sagt Stingel.

Maik, wir bedanken uns für dein großes Engagement und geben alles dafür, nächste Saison eine Liga höher zu spielen. Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg.
#EningerJungs
⚜️