B Jugend siegt in Altingen 4:2

Einen Arbeitssieg konnten die Eninger in Altingen eingefahren. Mit dem letzten Aufgebot trat man die Reise nach Ammerbuch an. Nach den Ausfällen der beiden Torhüter Sebastian Wucherer , Maxi Epp, Flügelflitzer Marci und Abwehrmann Diamant, war man nicht unbedingt der Favorit.

Mit unserem 3 Torhüter Philipp Segebrecht und einer neu formierten Abwehr kam man aber trotzdem gut ins Spiel. Nach einem Eckball war Marc Bleher mit einem Kopfball zum 1:0 erfolgreich. Man hatte Ball und Gegner unter Kontrolle. Aber der Gegner konnte nach einem langen Pass durch ihren Mittelstürmer zum schmeichelhaften 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Pause entschied der Schiri zum Staunen der Eninger auf Freistoß im Eninger 16er. Nach einem angeblichen Rückpass von Verteidiger Miguel. Die Altinger nutzten das Gastgeschenk zum 2:1. In der Halbzeit mussten die Trainer die Mannschaft neu einstellen , nach der Pause nahmen die Grünhemden das Heft in die Hand. Mittelstürmer Giuseppe schob nach einem Solo die Kugel am Keeper vorbei in die Maschen. Das war das Startsignal für die Eninger , Marc Bleher erhöhte mit einem Flachschuss zum 3:2. Jetzt wurde das Spiel etwas härter, aber die Grünen hielten dagegen. Kurz vor Schluss erhöhte Max Gonska zum verdienten 4:2. Am Erfolg waren beteiligt.
Philipp Segebrecht, Julian Dittmann, Miguel Dias, Tuncay Süleyman , Tim Stingel, Werz Patrick, Bleher Marc, Günel Umut, Giuseppe Garofalo, Maximilian Gonska, Sören Mayer, Cemre Kara Trainer Alexander Schaible / Uwe Stingel