C-Jugend 2:2 gegen die SGM Wittlingen/Römerstein/Zainingen

C-Jugend

Im Auswärtsspiel bei der SGM Wittlingen war von der ersten Minute Kampf angesagt. Beide Mannschaften gaben keinen Meter Boden verloren und so dauerte es bis zur 16. Minute, als Wittlingen Abstimmungsprobleme in der Eninger Innenverteidigung zum 1:0 ausnutzte. In der Folgezeit konnte der TSV Eningen nicht mehr so befreit aufspielen, da die Angst vor einer erneuten Niederlage die Spieler hemmte. Einige gute Torchancen konnten von unseren Jungs leider nicht verwertet werden. Entweder traf man den Pfosten oder es wurde freistehend der Ball über das Tor befördert. Gegen Ende der ersten Hälfte, klappte dann das Umschalten bei Ballverlsut im gegnerischen Strafraum nicht. Dadurch konnte Wittlingen einen Konter zum 2:0 Halbzeitstand nutzen. Nach der Pause wurde die Mannschaft vom TSV Eningen umgebaut und mit den neuen Spielern kam frischer Wind in das Spiel. Christian konnte sich im Strafraum durchsetzen und erzielte mit einem platzierten Schuss den 2:1 Anschlusstreffer. Dies bewirkte dass die Jungs druckvoller aufspielten und neue Kräfte freisetzten. Leider konnte sich ein Eninger Spieler nach einem Foul an ihm nicht beherrschen und musste mit einer roten Karte vom Platz. Deshalb musste das restliche Spiel in Unterzahl weitergespielt werden. Jetzt erst recht stemmten sich die Spieler vom TSV gegen dei drohende Niederlage. Musti konnte sich auf dem linken Flügel durchtanken und aus spitzem Winkel den Torwart zum 2:2 überlisten. In der Folgezeit konnte kein Tor mehr erzielt werden. Die Moral und die extreme Aufholjagd stimmte Mannschaft und Trainerteam für die nächsten Aufgaben sehr positiv.

Für den TSV spielten:

Tom Vollmer, Sebastian Porr, Oktay Gercek, Ozan Sabir, Dan Ruben Hummel, Sebastian Abinante, Mustafa Oldac (1), Yusuf Özmen, Christian Reiff (1), Armann Adreshirzadeh, Lorik Dibrani, Jamie Göppel, Emanuel Pavlovic, Muhamet Eminaj, Mert Er