C-Jugend FV Bad Urach – TSV Eningen 1:3

C-Jugend

Der lang ersehnte Auswärtserfolg konnte endlich am Samstag den 08.11.2014 gegen den FV Bad Urach erzielt werden. Von Beginn an spielten unsere Eninger Jungs sehr konzentriert. Jeder füllte seine Position aus und alle gemeinsam traten als Einheit und Mannschaft geschlossen auf dem Kunstrasenplatz in Urach auf. In der zwölften Minute wurde ein Zuspiel in der eigenen Hälfte nicht fachgerecht weitergeleitet und so konnte der Uracher Mittelstürmer reaktionsschnell und unhaltbar für unseren Torwart das 1:0 erzielen. Eningen steckte nicht auf und spielte über die Aussenposition Angriff auf Angriff auf das Gehäuse der Uracher. Christian konnte so einen schön vorgetragenen Angriff zum 1:1 Ausgleich nutzen. Vor der Pause erhöhte der TSV Eningen nach einem Eckball zum 1:2 durch Oktay. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Eningen war beweglicher und zweikampfstärker und spielte immer wieder gefährlich über die Aussenpositionen nach Vorne. In der 60. Minute konnte wieder so ein mustergültiger Angriff über Aussen durch Ozan ins Tor verwandelt und zum 1:3 Endstand abgeschlossen werden. Überglücklich fiel endlich der Druck und die großen Anstrengungen von jedem Spieler nach Ende der Partie ab. Und zur Belohnung lud unsere Betreuerin Sabine das Trainerteam und die Mannschaft mit Ihren Fans ins TSV Sportheim zum Pizzaessen ein. Vielen Dank und alles Gute Sabine.

Für den TSV spielten:

Tom Vollmer, Sebastian Porr, Nick Lehner, Ozan Sabir (1), Dan Ruben Hummel, Sebastian Abinante, Arman Ardeshirzadeh, Oktay Gercek (1), Christian Reiff (1), Emanuel Pavlovic, Lorik Dibrani, Jamie Göppel, Muhamet Eminaj, Mert Er