C-Jugend TSV Eningen – SGM Pliezhausen 5:1

TSV Eningen – SGM Pliezhausen 5:1

Schon in der Anfangsphase konnte man es sehen, dass sich beide Mannschaften nichts schenkten und die Partie vom Kampf bestimmt sein würde. Eningen hatte die bessere Spielanlage und kam immer wieder mit ihrem Kurzpassspiel gefährlich vor das Pliezhausener Tor. Eine Ballstafette von der Abwehr über das Mittelfeld konnte Oktay nach schönem Querpass von Christian zum 1:0 nutzen. Der zweite Treffer wurde wiederum über die Aussenposition heraus gespielt. Dadurch konnte Musti zum 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel lies der Druck von unseren Jungs nicht nach, weshalb wiederum Oktay seine Farben zum 3:0 in Front bringen konnte. Ein Eckball bescherte Eningen den vierten Treffer. Dieser wurde von Christian mustergültig mit dem Kopf verwandelt. In der Endphase als der Sieg eigentlich schon feststand erzielten dann die Gäste aus Pliezhausen das 4:1. In den letzten Spielminuten raffte sich unser unermüdlicher Abwehrspezialist Dan Ruben Hummel auf und umkurvte von der Mittellinie Mann um Mann und schob unhaltbar für den Gästekeeper zum 5:1 Endstand ein. Die Basis des Sieges war die stabile Abwehr und die Kompaktheit der ganzen Mannschaft. Auch unser Ersatztorwart Emanuel Pavlovic machte einen klasse Job und konnte seinen Kasten fast komplett sauber halten.

Super Jungs macht weiter so!

Für den TSV spielten:

Emanuel Pavlovic, Nick Lehner, Ozan Sbair, Dan Ruben Hummel (1), Sebastian Abinante, Mustafa Oldac (1), Oktay Gercek (2), Armann Adreshirzadeh, Christian Reiff (1), Lorik Dibrani, Jamie Göppel, Muhamet Eminaj, Mert Er