C-Jugendspiel gegen FC Engstingen

Das erste Heimspiel für die C-Junioren im neuen Arbach Sportgelände war leider nicht sehr erfolgreich. Nach nicht einmal zwei Minuten zappelte der Ball im Eninger Gehäuse. Anscheinend hatte unsere Mannschaft das Anspiel verpasst. Fortan versuchten die Jungs den Rückstand wett zu machen und stemmten sich dagegen. Mitte der ersten Hälfte tankte sich Christian auf dem linken Flügel durch und passte mustergültig zu Jakub, der aus kurzer Distanz einschieben konnte. Engstingen nutze noch vor der Pause einen unberechtigten Freistoß von der Sechzehnmeterlinie zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Spieler nochmals auf und setzten Engstingen unter Druck, dadurch wurde die defensive Arbeit vernachlässigt und Engstingen erhöhte auf 1:3. Nach einer schönen Einzelleistung konnte Ismet den Ball über den Gästetorwart unter die Latte schießen und den Rückstand auf 2:3 verkürzen. In der Schlussphase pfiff die unsicher leitende Schiedsrichterin aus heiterem Himmel einen Elfmeter für Engstingen, der zum Glück vergeben wurde. Nach der Fehlentscheidung kam der Spielfluss beider Mannschaften nicht mehr richtig zustande und so endete die Partie 2:3 für den FC Engstingen.

Für den TSV spielten:
Tom Vollmer, Sebastian Porr, Emanuel Pavlovic, Ozan Sabir, Dan Ruben Hummel, Sebastian Abinante, Mustafa Oldac, Yusuf Özmen, Jakub Fertykowski ( 1 ), Christian Reiff, Ismet Özmen ( 1 ), Lorik Dibrani, Jamie Göppel, Armann Adreshirzadeh, Muhamet Eminaj