C-Jugendspiel gegen SV Rommelsbach

C-Junioren
Zum ersten Auswärts- und Punktspiel der Saison traten unsere C-Junioren beim SV Rommelsbach am vergangenen Samstag an. Der Zustand des Rasens war nicht optimal und so quälten sich beide Mannschaften über die 70 Minuten. In der ersten Hälfte hatten unsere Jungs von der Achalm mehr Ballbesitz und waren überlegen. Ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Im zweiten Durchgang kam Rommelsbach etwas besser ins Spiel.  Dennoch wurde unsere Abwehr um Torwart Tom Vollmer nicht in Verlegenheit gebracht. Gegen Ende der Partie wurde ein Zweikampf im Strafraum vom gut leitenden Schiedsrichter als Elfmeter gewertet und so konnte Rommelsbach mit 1:0 in Führung gehen. Das Spiel nach vorne wurde von Eningen nochmals verstärkt um die drohende Niederlage abzuwenden. Allerdings ohne Erfolg. So mussten wir ohne Punkte nach Hause reisen.

Für den TSV Eningen spielten:
Tom Vollmer, Sebastian Porr, Nick Lehner, Dan Ruben Hummel, Emanuel Pavlovic, Christian Reiff, Yusuf Özmen, Jakob Fertykowski, Mustafa Oldac, Oktay Gercek, Jamie Göppel, Armann Adreshirzadeh, Lorik Dibrani, Ozan Sabir, Muhamet Eminaj