C-Jugendspiel gegen VfL Pfullingen

Beim Tabellenzweiten aus Pfullingen zeigten unsere Jungs eine gute Leistung. Die Abwehr stand kompakt, unser Mittelfeld verlagerte das Spielgeschehen in die Hälfte des VfL Pfullingen und unsere Stürmer tauchten immer gefährlich vor dem VfL Tor auf. Die klaren Torchancen in der ersten Hälfte wurden vom TSV Eningen nicht genutzt und so wechselte die Mannschaften mit einem 0:0 die Seiten. Im zweiten Durchgang waren die Angriffsbemühungen von Eninger Seite nicht mehr so druckvoll und Pfullingen kam etwas besser ins Spiel. Gegen Ende der Partie fand ein Kullerball den Weg ins Tor und so endete die Partie mit 1:0 für den Gastgeber VfL Pfullingen. Schade das unsere Kicker wieder mit leeren Händen dastanden und keine Punkte mit nach Eningen entführen konnten, wo sie doch so viel in das Spiel investiert hatten.

Für den TSV spielten:
Tom Vollmer, Sebastian Porr, Ozan Sabir, Dan Ruben Hummel, Sebastian Abinante, Mustafa Oldac, Yusuf Özmen, Jakub Fertykowski, Christian Reiff, Jamie Göppel, Armann Adreshirzadeh, Muhamet Eminaj