Container Steine verlegt

Erneuter Arbeitseinsatz im Arbachtal – Die Fußballabteilung bedankt sich. Am vergangenen Samstag stand für die #EningerJungs erneut ein Arbeitseinsatz an. Unser Vorhaben war es diesmal unser Sportgelände im Arbachtal weiter auf Vordermann zu bringen. Neben der Pflege der Plätze und der Befestigung der Netze in den Toren stand vor allem das Verlegen von Platten rund um unseren neuen Container an. Dieser ist nun an allen Seiten von Platten umgeben und somit bei jeglicher Witterung bequem und sicher zu erreichen.

Für die Unterstützung mit Equipment und Fachwissen bedanken wir uns bei den eninger Unternehmen Alexander Maier Landschafts- und Baumpflege, Rall Baumschulen e. K. sowie neodomo Wohlfühltechnik.

Außerdem danken wir unseren zahlreichen Helfern, die ihren Samstag geopfert haben, um unser Sportgelände weiter zu verbessern.