Der TSV Eningen II meldet sich zurück !

Bei schönem Fußballwetter empfängt der TSV  den Ligakonkurrenten FC Reutlingen 2. Das Spiel beginnt von Anfang an gut für die Grünhemden und so konnte Dobrev bereits in der neunten Minute nach einem schönen Zuspiel durch Krafft den Reutlinger Schlussmann mit einem Distanzschuss prüfen, der aber gut parierte! Bereits zwei Minuten später fand Lange mit einem hohen Ball über die Reutlinger Defensive den im 16er lauernden Raphael Hummel der eiskalt zur 1:0 Führung einschiebt. Die Eninger drehten nun so richtig auf und bekamen in der 26´ wieder eine gute Chance, nachdem Krafft eine Ecke direkt in die Mitte des 16er schlägt, wo wieder einmal Hummel es direkt versuchte aber leider knapp vorbei zieht. Wieder 2 Minuten später spielte Kunert einen langen Ball auf Kraft der sich vor dem 16 gegen 3 FC´ler durchsetzte und mit einem gefühlvollen Schuss ins rechte obere Eck einnetzt 2:0. Es scheint als konnten die Eninger in der gegnerischen Hälfte machen was Sie wollen, so bekam Kunert in der 37´ Minute die Chance mit einem Kraftvollen Schuss , den der Keeper von FC aber gut parieren konnte. vier Minuten später spielte Lange  einen flachen Ball von der Mittellinie an der kompletten 4er Kette vorbei, mit dem der zu weit draußen stehende Keeper aber nicht rechnete, diesen Fehler nutze Hummel und schob zum 3:0 ein.

Die zweite Hälfte beginnt und schon zwei Minuten später gab es die nächste Großchance für die Jungs in Grün, wo Krafft einen flachen Ball von rechts außen auf den völlig allein stehenden Hummel  spielte, der sich aber in diesem Moment wohl dachte, Tore schießen ist zu einfach, deshalb versuche ich es mit dem Aluminium. Nun aber wurde man auf Eninger Seite nachlässig und so kam es in der 68´ zur ersten Chance für den FC, die Sokcevic auch direkt in ein Tor ummünzen konnte. In der 75 Spielminute zeigte der Schiri nach einem Foul durch Walz auf den Punkt und so war es abermals Sokcevic der die Nerven behielt und den 3:2 Anschlusstreffer verwandelte. Nun wurde es nochmals brenslig für die Grünhemden, denn der FC wollte unbedingt den Ausgleich, doch in der 89´ konnte Krafft durch ein wunderschönes Freistoßtor den FC wieder auf Abstand halten. So endete das Spiel verdient mit 4:2 für die Gastgeber vom Arbach.