E – Jugend erhält neue Trainingsjacken

Dieser Post wurde 2300 gelesen

Neue Trainingsjacken

Als es im vergangenen Herbst darum ging, dass neue Trainingsanzüge bestellt werden sollten, war eines sehr schnell klar, die Kinder bekommen die gleichen Trainingsanzüge wie die aktiven Mannschaften des TSV Eningen. Doch wer würde die E – Jugend unterstützen? Nach einer kurzen Gesprächsrunde, war ein neuer Sponsor gefunden.

Die Firma Frank Reinhardt – Fliesenfachgeschäft aus Eningen erklärte sich bereit die Kosten für die Trainingsjacken inklusive des Drucks zu übernehmen. Nun konnte bestellt werden. Rechtzeitig zur Beginn der neuen Saison waren alle Trainingsanzüge komplett bedruckt und konnten an die Kinder und Trainer ausgegeben werden.

20150303_170510[1]

Auf diesem Weg möchte sich die gesamte E – Jugend des TSV Eningen bei Herrn Frank Reinhardt für diese tollen neuen Trainingsjacken bedanken – vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert