E- Jugendturnier der Spitzenklasse im Arbachtal.

Plakat Dominos Cup

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung haben sich durchgerungen, am 8 April ein E -Jugendturnier in der Arbachtalarena auszutragen. Das Angebot kam kurzfristig und auf Grund unserer erstklassigen Sportanlagen und unserem Konzept, bekam man den Zuschlag. Es ist natürlich ein finanzieller Kraftakt um ein solches Event zu veranstalten. Denn Teams wie Bayern München, RB Leipzig, Augsburg, KSC , Kaiserslautern , St. Pauli, SV Darmstadt, FSV Frankfurt usw. haben gewisse Standards. Der Nachwuchs von den Eninger Jungs, wird dieses Event gemeinsam mit den Aktiven schultern. In den nächstens 4 Wochen steht viel Arbeit an, Hotelzimmer, Mannschaftsverpflegung, Gastfamilien alles will organisiert sein. Packen wir es gemeinsam an !!! WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN !!!