Erstes Rückrundenspiel der C-Jugend gegen den SV Rommelsbach

C-Jugend

Nach einer intensiven Vorbereitung starteten die C-Junioren am Samstag in die Rückrunde gegen den SV Rommelsbach. Von Beginn an machte der TSV das Spiel und versuchte ein schnelles Tor zu erzielen. Rommelsbach verlagerte sich aufs Kontern. Nach 12 Spielminuten nutzte ein Rommelsbacher Spieler einen Abspielfehler aus und erzielte die Führung. Beim TSV erhöhte sich die Fehlerquote nach dem Rückstand erheblich. Dadurch konnte bis zur Pause der SV Rommelsbach seinen Vorsprung auf 0:3 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Offensivkraft auf der Eninger Seite gewechselt und somit konnte noch mehr Druck auf das Gehäuse der Gäste aus Rommelsbach aufgebaut werden. Nach einer schönen Flanke von der linken Außenbahn konnte Dan Ruben auf 1:3 verkürzen. In der Folgezeit konnten jedoch einige Flanken nicht im Tor der Rommelsbacher untergebracht werden und so musste sich die TSV Mannschaft leider mit 1:3 geschlagen geben. Obwohl in der zweiten Spielhälfte unsere Jungs klar dominierten und die Gäste kaum über ihre Mittellinie hinauskamen.

Für den TSV Eningen spielten:

Emanuel Pavlovic, Sebastian Porr, Sebasitian Abinante, Nick Lehner, Dan Ruben Hummel (1), Armann Adreshirzadeh, Mustafa Oldac, Yusuf Özmen, Jakub Fertykowski, Christian Reiff, Oktay Gercek, Lorik Dibrani, Jamie Göppel, Muhamet Eminaj, Mert Er

Vorschau:

Die C-Junioren haben ihr nächstes Spiel wieder zu Hause. Zu Gast kommt der VfL Pfullingen II. Anpfiff ist wieder um 13:30 Uhr und über eine zahlreiche Zuschauerschar und Anfeuerung würden die Jungs sich freuen.