F Jugend beim Möhn Cup

Am Samstag, den 01.Juli 2017, fand der diesjährige Möhn Cup in Dettingen Erms statt, an dem unsere F-Jugend Fußballer teilnehmen durften. Voller Vorfreude fuhr man nach Dettingen, wo man auf die Mannschaften von Grafenberg, Pliezhausen und den Gastgeber selbst traf.Das erste Spiel gegen den TSV Grafenberg ging nach großem Einsatz knapp mit 0:1 verloren, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.Etwas deutlicher, aber nicht mit weniger Einsatz, verlor man das zweite Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Pliezhausen mit 0:4.Das dritte und letzte Gruppenspiel verloren wir dann gegen den späteren Turniersieger sehr deutlich mit 1:8, so dass die Jungs im Spiel um Platz 7 und 8 gegen den TSV Glems antreten durften. Dieses Spiel wurde nach großer Spannung mit 2:1 im Neunmeterschießen gewonnen. Somit belegten die Jungs einen guten 7. Platz, wenn man bedenkt, dass hier überwiegend der jüngere Jahrgang zum Einsatz kam. Anschließend bekam jeder Spieler noch eine Medaille, welche mit Freude und Stolz auf die gezeigten Leistungen mit nach Hause genommen werden durfte.An dem Turnier nahmen folgende Jungs teil Florian Kendel, Florian Kuhnke, Fabian Cierpka, Sebastian Heinlin, Emil Kilian,Philipp Janssen, Lionel Gerber,Laurin Schulz und Semih Yanik.