wp-image-52945225.png

F Jugend Spieltag in Wittlingen

Veröffentlicht von

Dieser Post wurde 165 gelesen

Am Samstag, den 23.09.2017 fand  der diesjährige Staffeltag der F-Jugend in Wittlingen statt. 

Wir waren mit zwei gemischten Mannschaften der Jahrgänge 2009/2010 angetreten. Es wurde gegen die Mannschaften von Riederich, Dettingen, Dottingen und gegen die Young Boys  aus Reutlingen  gespielt.  Bei strahlendem Sonnenschein waren alle super motiviert und haben ihr Bestes gegeben und gezeigt, dass die Trainingseinheiten größtenteils umgesetzt werden konnten.

Neben zahlreichen Siegen gab es auch die eine oder andere Niederlage, was der sehr guten Stimmung aber letztendlich keine Abbruch tat.

Am Ende des Tages sind sowohl die Trainer, als auch  die Kinder sehr zufrieden vom Platz gegangen.

Mit dabei waren: Kalle Dreisbach, Michel Geffke, Lionel Gerber, Sebastian Heinlin, Philipp Janssen, Emil Kilian, Maciek Klepacki, Frederik Müller, Ben Rall, Sercan Sabir und Franz Steinhart.

Kommentar verfassen