FC Astana (Kasachstan) zu Besuch bei der TSV Eningen E – Jugend

am kommenden Wochenende wird das derzeit größte internationale U11 Jugendfussballturnier ausgetragen. Gespielt wird im Sport- und Freizeitpark Pfullingen und auf der Dietweg – Sportanlage der SGM Reutlingen Juniors. Beim Déjà Vu Cup sind 13 Nationen vertreten. Große Vereine wie Juventus Turin, FC Liverpool, FC Bayern München oder der FC Astana (Kasachstan) werden vertreten sein. Aber auch die E – Jugend des TSV Eningen wird daran teilnehmen. Wir werden als Gastfamilien den TSV 1860 München aufnehmen. Der FC Astana ist bereits seit Dienstag in Pfullingen untergebracht. Daher hat der TSV Eningen sich angeboten, ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Da der FC Astana mit über 20 Kindern die 7000 km lange Strecke hinter sich gebracht hat, kam auch die TG Gönningen zur Arbachtal Sportanlage. Gespielt wurden 2 x 25 Min., danach wurden die Mannschaften getauscht und man spielte erneut 2 x 25 Min. gegen die Kasachen. Leider waren die Ergebnisse eindeutig, aber die Eninger Jungs hatten einen tollen Fussballnachmittag.

Am Samstag spielt der TSV Eningen auf der Dietweg – Sportanlage. Unsere Vorrundenspiele bestreiten wir um 13.48 Uhr gegen die TSG Münsingen, um 14.24 Uhr gegen den TSV 1860 München, um 15.00 Uhr gegen Lorenskog IF (Norwegen), um 15.36 Uhr gegen den Würzburger FV und der Abschluss der Vorrunde wird um 16.12 Uhr gegen den FSV Frankfurt stattfinden. Welche Spielpaarungen am Sonntag stattfinden, werden wir mit Spannung erwarten.
Wir würden uns freuen, wenn uns die Eninger Fussballfans besuchen und unsere Eninger Jungs lautstark unterstützen.