Fielmann sponsert Trikots für E-Jugend

Dieser Post wurde 2150 gelesen

Am letzten Donnerstag, den 15.12. durften wir unsere neuen Trikots in den Vereinsfarben grün-schwarz der Firma Erima entgegen nehmen. Diese wurden durch die Fielmann-Niederlassung in Reutlingen gesponsert. Übergeben wurden sie durch Frau Schellinger-Hablizel.

Wir freuen uns, die Trikots, Hosen und Stutzen beim nächsten Spiel stolz präsentieren zu können! Unsere Jungs der E-Jugend haben die Trikots begeistert Probe getragen. Zugleich konnten schöne Bilder für den kommenden Deja-Vu-Cup aufgenommen werden.

Wir danken unserer Sponsorin Frau Anke Lemke, Niederlassungsleiterin in Reutlingen.

 

Der Vereinsvorstand, die Jungs, Trainer und Betreuer der E-Jugend des TSV Eningen

 

Sollen wir noch erwähnen, dass wir über jedes neue Gesicht uns freuen?

Trainingszeiten Dienstag 16-17 Uhr GZ-Halle und Donnerstag 17-18 Uhr

e-jugend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert