“Mädels am Grill“ bekommen neues zu Hause

Dieser Post wurde 1967 gelesen

Bislang einmaliges Projekt geglückt – TSV erweitert Arbachtal-Infrastruktur (oder: „Mädels am Grill“ bekommen neues zu Hause)Wer am kommenden Wochenende den Weg in Richtung der Eninger Heimspielstätte im Arbachtal antreten wird, dem wird unsere neueste Erwerbung sicherlich schnell ins Auge fallen. Unser Neuzugang umfasst eine Fläche von 72 Quadratmetern und hat neben einem 54 Quadratmeter großen Aufenthaltsraum auch eine 18 Quadratmeter große und ausgestattete Küche zu bieten. 

So bald wie möglich soll er für all diejenigen, für die Stadionwurst und Getränk zum Heimspiel einfach dazu gehören, erste Anlaufstelle werden.

Unsere Neuerwerbung, die uns ganz neue Möglichkeiten bietet, konnte aufgrund von jahrelangem soliden Wirtschaften, dem unerschöpflichen Einsatz unserer unzähligen Helfer bei Veranstaltungen wie Stadionfest, Weihnachtsmarkt, Dorffest oder der Bewirtung der AHG, sowie der Unterstützung des Hauptvereins realisiert werden. Aus diesem Grund gilt all den fleißigen Händen und unserem Hauptverein an dieser Stelle unser großer Dank. 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Jörg + Ingo Sautter GbR für die äußerst schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

Nachdem wir unseren „Mädels am Grill“ ein neues zu Hause beschaffen konnten, geht es nun an die Innenausstattung. Im Aufenthaltsraum sollen 8 Tische und zugehörigen Sitzmöglichkeiten Platz finden. Da die Anschaffung unseres neuen Schmuckstücks jedoch bereits einige Ressourcen in Anspruch genommen hat, würden sich die #EningerJungs über Spenden jeglicher Art sehr freuen.

   

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert