Schirikurs

SchiriSchiedsrichtergruppe Reutlingen führt ihren nächsten Neulings-Lehrgang für Schiedsrichter-Anwärter durch. Dieser beginnt am Dienstag, 27.02.2018 in der Gaststätte Jahnhaus beim VfL Pfullingen. Bitte stellen Sie diese Information Ihren Vereinsmitgliedern zur Verfügung bzw. leiten sie diese an interessierte, geeigente Kandidaten weiter!

Anbei finden Sie die Einladung zum Kurs, die Terminliste sowie ein Merkblatt mit den wichtigsten Fragen und Antworten. Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage www.srg-reutlingen.de über das dortige Online-Formular bis zum 20. Februar 2018 möglich.

Wir bitten um die Beachtung folgender Hinweise:

– Eine Anmeldung bitten wir ausschließlich über unser Online-Formular auf der homepage www.srg-reutlingen.de vorzunehmen.
– Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 14 Jahre.
– Die Gebühr für die Kurs-Unterlagen beträgt 20,00 € pro Teilnehmer.
– Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30.

Bei etwaigen Fragen steht Ihnen unser zuständiger Mitarbeiter Marius Berz unter der E-Mail-Adresse neulingskurs@srg-reutlingen.de zur Seite.

Philipp Herbst
Schiedsrichtergruppe Reutlingen