Staffeltag F-Jugend 21.10.2017 in Bleichstetten

Dieser Post wurde 2097 gelesen

Am Samstag, den 21.10., machten sich die Jungs auf, um in Bleichstetten zum vorerst letzten Staffeltag anzutreten. Hoch motiviert und voller Vorfreude ging es für die F-Jugend Kicker des TSV gegen Gegner wie Neuhausen, Dettingen Erms, Sonnenbühl und Gächingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Jungs immer besser ins Spiel und konnten den einen oder anderen Sieg einfahren. Jeder einzelne hat sein Bestes gegeben und so konnten die Trainer und die jungen Kicker bestens gelaunt das Sportgelände in Bleichstetten verlassen. Da dies der letzte Staffeltag im Freien war, geht es für die Fußballer der Jahrgänge 2009/2010 nach den Herbstferien in die Halle.

Die Trainer wollen sich bei jedem Einzelnen für Ihren Einsatz und für die Freude am Spiel bei den letzten 5 Staffeltagen bedanken und freuen sich auf die nun anstehende Hallensaison.

Bei dem Staffeltag in Bleichstetten waren dabei:

Sebastian Heinlin, Emil Kilian, Philipp Janssen, Michel Geffke, Laurin Schulz, Ben Rall, Maximilian Jorgel, Valentin Maier, Maciek Klepacki, Samouel Kolsuzoglu.

TK