TSV Eningen Fußball Eninger Jungs

Stars von Morgen zu Gast in Eningen

Stars von Morgen zu Gast in Eningen

0 Comments 📁 Allgemein 🕔25.April 2017
Stars von Morgen zu Gast in Eningen

Dieser Post wurde 1552 gelesen

Am vergangenen Wochenende fand der Dominos Cup in Reutlingen statt. Dies ist ein hochkarätig besetztes internationales U11-Jugend-Turnier.
Unsere E-Jugend durfte die U11-Mannschaften des FC Schalke 04 und des FC Bayern München beherbergen. Die Jungs des FC Schalke 04 waren im Naturfreundehaus untergebracht und wurden durch unsere fleißigen Helfer bewirtet.
Der FC Bayern München übernachtete bei Gasteltern, deren Kinder auch am Turnier teilnahmen. Gegen den FC Bayern München durften unsere Jungs zeigen, was sie können. Allerdings waren sie fast chancenlos und mussten nach 15 Minuten ein 0:9 hinnehmen.
Unsere Jungs, Trainer, Betreuer und Eltern waren alle begeistert von der Disziplin und Leistung unserer Gäste.
Sieger des Turniers wurde der VFL Bochum, gefolgt vom FC Schalke 04 und dem FC Bayern München. Bester internationaler Verein wurde Besiktas Istanbul auf Platz 4.
Als Gastgeber des FC Schalke 04 und des FC Bayern München freuten wir uns riesig über deren Erfolge.
Den Gasteltern und -kindern werden die Jungs beider Vereine lange in Erinnerung bleiben. Das ein oder andere Foto wurde geschossen, sodass im Falle zukünftiger Erfolge „Beweise“ gesichert wurden.
Trotz des schlechten Wetters und der chaotischen Organisation des Turniers in diesem Jahr, hatten unsere Jungs der E-Jugend ein tolles Wochenende, an dem sie viele neue Erfahrungen sammeln konnten.

Wir möchten uns hiermit auch nochmals bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Gasteltern und Helfern bedanken, die die Teilnahme erst möglich machten. Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde Eningen für das Bürgerauto und der Mercedes-Benz Niederlassung Reutlingen – Tübingen, die uns zwei Busse zur Verfügung stellten um den FC Schalke 04 zum und vom Veranstaltungsort zu chauffieren.
Ebenso bedanken möchten wir uns beim Edeka Vrakas in Eningen, der die Lunchpakete für unsere Gäste spendete und Akan Sutanrikulu, der das Naturfreundehaus zur Verfügung stellte.

Melanie Seibold und Fleur Schellinger-Hablizel

DSCN2460 DSCN2458 DSCN2448 DSCN2390 IMG-20170423-WA0006

Share this article with friends

Similar Articles

Spendenaufruf

Spendenaufruf (0)

Heute schon dein Spieltags-Paket geholt? Die Corona-Krise bringt nicht nur Unternehmen, sondern auch Vereine in Liquiditätsschwierigkeiten. Wir haben für euch die Möglichkeit

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Kommentar verfassen