TSV Eningen II zu Gast beim Tabellenführer TV Unterhausen

Eine Schwere Aufgabe hatte der TSV Eningen II am heutigen Spieltag auch in Betracht der aktuellen Tabellensituation. Bei einem auf gut Deutsch gesagtem “Sauwetter” mussten die Jungs in Grün in den ersten 20 Minuten 2 Tore hinnehmen, ehe Spielertrainer Salvatore Leva durch einen Einwurf durch Giuliano Sauter per Kopf zum 2:1 verkürtze. 5 Min Später erhöhten die Hausherren durch einen unglücklichen Elfmeter auf 3:1 , doch Eningen ließ sich nicht einschüchtern und konnte abermals durch einen Standard auf 3:2 verkürzen, wieder war es Salvatore Leva. Danach stimmte leider die Zuordnung nicht mehr und man fing sich nochmals 2 Tore ein. In der 2 Halbzeit kamen die Eninger Jungs recht gut ins Spiel und konnten in der 55 Minute durch Julius Merz auf 3:5 verkürzen. Dann musste man leider einen Platzverweiß in der 70 Minute hinnehmen, wo Emre wegen einer Notbremse vor dem 16 vom Offiziellen mit der Roten Karte bestraft wurde. In der 87 konnte Unterhausen durch eine Strittige Situation auf 6:3 erhöhen. Trotz der hohen Niederlage konnte man in der 2 Halbzeit (1:1) gute Ambitionen sehen, die wir hoffentlich nächste Woche beim Heimspiel gegen den TSV Altenburg von Anfang an zeigen und somit vielleicht den zweiten wichtigen 3er einfahren und so die Rote Laterne abgeben können.

In diesem Sinne viel Glück für das nächste Heimspiel Eninger Jungs