Tsv Fußball vom Wochenende

TSV Eningen 1848 Fußball

1 Std. · Bearbeitet ·

Erneut geht ein erfolgreiches Wochenende zu Ende.

Die erste Mannschaft konnte sich mit einem 1:4 Erfolg beim TSV Kusterdingen durchsetzen. Dazu muss man sagen, dass man 90 Minuten die überlegene Mannschaft war und die Kusterdinger mit vier Gegentoren noch gut bedient waren.

Die zweite Mannschaft setzte ebenfalls ihren Lauf fort und gewinnt verdient beim Nachbar aus Sondelfingen. Das späte Tor in der 90. Minute war geprägt von Moral und Leidenschaft. Dazu kommt noch, dass man zahlreiche Chancen vergeben hat und sich das auch wenn erst spät erzielte Tor, absolut verdient hat.

Bereits kommenden Sonntag geht es in der Eninger ‪#‎Festung‬ im Arbachtal weiter. Unsere erste Mannschaft (10 Spiele; 18 Punkte; Rang 8) trifft auf das Tabellenschlusslicht aus Ohmenhausen. Weitere Pflichtpunkte im Kampf um die obere Tabellenhälfte! Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Eningen.

Die Jungs von Sven Kunert haben ebenfalls am kommenden Sonntag ein Heimspiel. Sie empfangen den Tabellenzweiten aus Dettingen. Unsere Zweite (7 Spiele, 15 Punkte; Rang 5) legte den Turbo in die Saison und möchte nun die bisherige Saisonleistung mit einem ‪#‎Heimdreier‬ bestätigen. Dass das nicht einfach werden wird ist klar, aber vielleicht gelingt ja, wie in letzter Zeit so oft, ein >>‪#‎Sechspunktespieltag‬<<. Die Schiedsrichterpfeife ertönt ab 13:00 Uhr in Eningen.

Abschließend lässt sich sagen, dass am Sonntag einiges zu bieten sein wird und wir gespannt und vor allem positiv auf die Partien blicken.

Über jede Art und Weise von Unterstützung werden sich die ‪#‎Eningerjungs‬ freuen!! Bis Sonntag