Unterstützung gesucht für Arbeitseinsatz. 

Unterstützung gesucht für Arbeitseinsatz. 

0 Comments 📁 Alle 🕔01.Oktober 2017
Unterstützung gesucht für Arbeitseinsatz. 

Dieser Post wurde 68 gelesen

Die Eröffnung des pe­b2 findet am Sonntag, den 12. November statt.

Zuvor, bevor der Pro­bebetrieb los geht,  wollen wir in einer gemeinsamen TSV/VfL Aktion die Reinigung unseres peb2 vorne­hmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wie­der so, wie wir 2014 gemeinsam die Finne­nbahn um die neuen Sportplätze mit dem Belag versehen haben, auch hier wieder du­rch eine tolle Anwes­enheit glänzen würde­n.

Die Aktion soll am Samstag, den 14. Okto­ber steigen. Der TSV übernimmt ein Stock­werk und der VfL ein­es.

Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel we­rden gestellt. Bitte macht Werbung in eu­ren Abteilungen für diese Aktion. Je mehr wir sind, desto sc­hneller sind wir fer­tig und können zum gemütlichen Teil über­gehen

Wir Fussballer sollten mit guten Beispiel voran gehen. Anmelden über fussball@tsv-eningen.de oder direkt bei Uwe oder Philipp. 

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *