Vatertagsturnier der F – Jugend beim TSV Mähringen

da der F – Jugend das Vatertagsturnier in Mähringen bereits letztes Jahr durch die Organisation und Ausführung in guter Erinnerung war, freuten sich alle, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein konnten. Leider war unser Trainertrio an diesem Tag “verhindert”, doch Sie schauten bereits frühzeitig nach Ersatz. Jürgen Ulbrich und Jörg Neubauer übernahmen die Truppe von Jack, Mika und Tim.

Die Vorrunde bestand aus vier Gruppenspielen. Das Ziel von unserem Trainertrio war klar: “Holt euch den Cup!” Das war allerdings leichter gesagt, als getan. Aber die Kinder waren hochmotiviert und spielten super zusammen. Jeder hatte Spaß und der Ehrgeiz war geweckt.

Die Ergebnisse der Vorrundenspiele:

TSV Oferdingen – TSV Eningen 0:5, TSV Eningen – TSG YB Reutlingen II 0:4, SSV Reutlingen – TSV Eningen 2:0, TSV Eningen – TSV Kusterdingen 4:0

Nach kurzer Wartezeit konnten die Ersatztrainer den Kindern sagen, “Ihr seid weiter”. Die Freude war riesig. Als zweitbester Dritter aller Gruppen hatten die Kinder den Einzug in die Zwischenrunde geschafft. Allerdings waren es wieder die TSG YB Reutlingen die als Gegner auf dem Platz stand. Mit einer 7:1 Niederlage waren wir ausgeschieden. Als die Kinder aber trotzdem eine Medaille mit nach Hause nehmen konnten, war diese Niederlage schnell weggesteckt und alle freuten sich auf den kommen Staffeltag bei der TSG YB Reutlingen.

Es spielten:
Nico Neubauer, Marvin Bäuerle, Marco Ulbrich, Riccardo Vasca, Ioannis Mavridis, Yasin Sauer, Batuhan Baser, Lukas Massier, Lucas Reudelsterz

20140603-224406-81846282.jpg