Weihnachtsfeier E Jugend

Am Donnerstag den 21.12.2017 kurz vor Weihnachten trafen sich die jungen Spieler der E-Jugend, nach einer langen  und harten Saison 2017, zu Ihrer wohlverdienten Weihnachtsfier im TSV-Vereinsheim.

Am Beginn der Feier lobte der Trainer Louis Kapischke seine Jungs und übergab jedem ein kleines Geschenk von der Fußball-Jugend. Louis dankte auch seinem Co-Trainer Arman für sein Engagement während des Trainings und der Spiele. Für die super Organisation über das ganze Jahr hinweg überreichten die jungen Spieler Ihrer Betreuerin Melanie und Ihrem Stellvertreter Arkan ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Nach so vielen Geschenken war es jetzt endlich an der Zeit sich anständig zu stärken und das Team des Vereinsheims lieferte große und leckere Pizzen. Die Jungs langten ordentlich zu, ließen  aber für anwesenden Eltern und Fans auch noch etwas übrig. Es wurde an diesem Abend noch viel geredet, gelacht und auf der Terrasse des Vereinsheim in dunklen Fußball gespielt.

Die Jungs der E-Jugend wünschen allen Freunden, Gönnern und Fans ein gutes erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen tollen Spielen und richtig vielen Toren