Zweiter Staffeltag der F – Jugend

Zweiter Staffeltag der F – Jugend beim

FC Dottingen -Rietheim

am Samstag war es endlich wieder soweit. Die F – Jugend machte sich erneut mit zwei Mannschaften auf, zum zweiten Staffeltag. In Rietheim angekommen, war es wie in der letzten Saison – nass und kalt. Kaum stand die erste Mannschaft auf dem Feld, begann es stark zu regnen und das ein oder andere Hagelkorn landete auch noch auch dem Spielfeld. Die Mannschaft war trotz des Wetters sehr motiviert.

Die Ergebnisse der F1:

TSV Eningen I – FC Engstingen I 1:3, TSV Pfronstetten – TSV Eningen I 0:5, TSV Hayingen – TSV Eningen 4:3, TSV Eningen I – FC Gomadingen – Dapfen 6:2

Für die F1 spielten:

Lukas Massier, Lucas Reudelsterz, Marvin Bäuerle, Athanasios Gatsios, Riccardo Vasca, Marco Ulbrich, Ioannis Mavridis

IMG-20140524-WA0000

Nachmittags kam dann endlich auch mal die Sonne zum Vorschein. Unser Trainer Jack Luz musste dann allerdings selbst zum Treffpunkt der A – Jugend. Für Tim Stingel und Mika Rilling war der Staffeltag allerdings noch nicht zu Ende. Kaum war das letzte Spiel der F1 zu Ende, begann schon der Staffeltag der F2. Auch die zweite Mannschaft wollte an die Leistung des vorherigen Staffeltages anknüpfen.

Die Ergebnisse der F2:

TSV Eningen II – TSV Steinhilben 2:1, FC Engstingen II – TSV Eningen II 2:3, WSV Mehrstetten – TSV Eningen II 4:0, TSV Eningen II – TSV Wittlingen 3:0

Für die F2 spielten:

Marvin Bäuerle, Nico Neubauer, Yasin Sauer, Alessio Bellamacina, Silvio Markic, Batuhan Baser, Moritz Merkel

IMAG0387

Mit beiden Mannschaften war das Trainergespann sehr zufrieden. Am Vatertag wird die F – Jugend nach Mähringen zum Vatertagsturnier fahren und am Samstag dann zum letzten Staffeltag in Reutlingen zur TSG Young Boys.